VIZE-STAATSMEISTER!

Was für ein historischer Erfolg für unsere KTC Herren 45! Beim Final Four der Tennis-Bundesliga holte sich das Team sensationell den Vize-Staatsmeistertitel – der größte Erfolg einer KTC-Herrenmannschaft überhaupt!

Im Halbfinale gab’s einen beeindruckenden Sieg gegen LUV Graz, erst im Finale musste man sich dem haushohen Favoriten Colony Club Wien geschlagen geben.

Riesengratulation an Markus Mayr, Markus Bodner, Christoph Breuer, Reinhard Told, Björn Krenzer, Gerald Mitterer, Johann Blatzer und Mark Carruthers!

Next
Next

KLASSENERHALT FIXIERT!