KLASSENERHALT FIXIERT!
Was für ein Saisonfinish für unsere KTC-Damen! Im Derby gegen den TC Wörgl gab's einen klaren 6:1-Sieg - und damit ist der Verbleib in der 1. Bundesliga so gut wie sicher. Und das als Aufsteiger!
Die Einzelsiege holten Sapfo Sakellaridi, Tina Schiechtl, Sarah Messenlechner und Ronja Scheuermann, dazu gingen beide Doppel an den KTC.
Auf eine weitere Saison in der ersten Bundesliga