Viele glückliche Gesichter beim Intersport Patrick Cup

Viele der besten Tennistalente aus dem Bezirk Kitzbühel nahmen an der ersten von insgesamt fünf Stationen der Intersport Patrick Cup Turnierserie beim Kitzbüheler Tennisclub teil.

70 Kinder und zahlreiche Zuseher verfolgten gespannt den Auftritt der nächsten Generation auf der Anlage des KTC.
Turnierdirektor Thomas Rossner hatte als Organisator und Jugendwart des KTCs einiges zu tun, um alle Wünsche der Teilnehmer zu erfüllen. „Manche hatten Fußballtraining, die anderen Musikschule aber wir haben versucht, dass alle Spieler zur gewünschten Zeit ihre Spiele machen können. Dies war organisatorisch schon eine große Herausforderung. Noch dazu spielten insgesamt 35 Kinder des KTCs beim Turnier, denen ich als Jugendwart natürlich auch zusehen wollte, berichtet Thomas Rossner stolz.
Die Turniersieger:
U9 Flora Mitterer (KTC); U9: David Hinterreiter (Fieberbrunn); U11: Carla Pailer (Fieberbrunn); U11: Martin Oswald (KTC); U13: Eyla Penkner (KTC); U13: Lennie Pendl (Westendorf); U15 Anna Gambino (KTC); U15 : Jonas Küstür (Oberndorf); U18 Christopher Engel (KTC)