Er kam zurück, sah und siegte - Huber und Mitterer mit Mixed Doppel Sieg 2021, Mantl-Bernhard und Briegel Jugend Clubmeister

Mixed
Beinahe 6 Jahre ist es her als unser Court Manager Robert Mitterer das letzte Mal zum Tennisschläger griff.
Am vergangenen Samstag gab unser Robi sein Comeback. An der Seite von der hervorragend spielenden Carmen Huber konnte Robert beweisen, dass er nichts von seinem Talent eingebüßt hat.
Insgesamt 27! Mixed Paarungen jeden Alters nahmen an dem prestigeträchtigen Bewerb auf der Anlage des KTCs bei herrlichem Wetter teil.
Nach Siegen über Katharina Gutensohn & Thomas Weiler sowie über Simone & Manfred Hofer, konnten sich Huber/Mitterer für das Finale qualifizieren.
Herausforderer hier war Damen 45+Bundesliga Mannschaftsführerin Edith Wäger, welche gemeinsam mit Newcomer Toni Ober am Start war. In zwei Match Tiebreaks waren Huber/Mitterer nicht zu schlagen. Wir hoffen stark, dass die zweite Karriere von Robi erst begonnen hat.

Kinder U10
16 Teilnehmer/innen starteten am Freitag mit der Vorrunde. Viele spannende Partien und ganz knappe Ergebnisse.
Am Ende konnte sich Maximilian Mantl-Bernhard den Turniersieg im Finale gegen Julius Wauschkuhn sichern.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ganz starken Leistungen.

Jugend U15
Hier kam es im Finale zum Showdown zwischen dem Favoriten Raphael Briegel einen der KTC Aufsteiger Christopher Engel.
Engel war ganz knapp an der Sensation (4:1 Führung im 3. Satz) dran. Ab diesem Zeitpunkt machte Raphael aber überhaupt keinen Fehler und sicherte sich verdient den Titel in der Klasse U15.

Wir blicken auf einen wunderschönen und spannenden Spieltag zurück und freuen uns auf die Hallensaison 2021/22.