Neuer Tennisplatz für den KTC Bauarbeiten haben begonnen
Wir möchten uns recht herzlich bei der Stadtgemeinde Kitzbühel bedanken. Unser Bürgermeister Dr. Klaus Winkler und die Stadtgemeinde hat uns die Genehmigung erteilt, einen neuen Tennisplatz zwischen Platz 1 und 2 bauen zu dürfen, damit unsere Nachwuchsstars, Clubmitglieder und Senioren Platz zum Tennis spielen finden. 4 Bundesliga Mannschaften (Damen Allg; +45 sowie Herren 45+ und 55+) sowie 22! Mannschaften spielen ab Mai wieder Tennis auf der Anlage des Kitzbüheler Tennisclubs. Die Bauarbeiten laufen!