KTC mit 3 Teams auf der Streif bei KSC Clubmeisterschaft vertreten

Am 27.03.2022 wurde die KSC Clubmeisterschaft auf der "Streif" ausgetragen.

Bei Kaiserwetter auf einer anspruchsvollen Strecke war der KTC gleich mit 3 Teams vertreten.

KTC I bestehend aus Bruno Schleicher, Lorenz Hochfilzer und KTC Meister Günther Hechenberger schrammten ganz knapp am Podium vorbei und landeten auf Rang 4.

Die "Wilden Kücken" des KTCs (Carina Popp, Rosa Bodner, Christina Lintner und Emma Hofer) erreichten nach Spitzenläufen Rang 6.

Trotz Sturz von Paul Haidacher und einem Torfehler von Felix Prokopetz erreichten die KTC Young Guns (Thomas Rass, Alexander Wollinger, Felix Prokopetz und Paul Haidacher) noch den 7. Platz

Nicht so gut lief es für Präsident Markus Bodner. Er schied nach einer Harakiri Aktion kurz vor dem Ziel aus und konnte einen Sturz nur knapp vermeiden.

Der KTC bedankt sich beim Kitzbüheler Skiclub für ein top organisiertes Skirennen und freut sich schon im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein.