Speziell für Kinder - KTC Jugend Tennis mit Emilio Álvarez

Der KTC Jugend Tennis mit Emilio Álvarez fördert speziell die Nachwuchsarbeit.  Vom Anfänger bis hin zum potenziellen Profi!

 

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf :

 

Emilio Álvarez
Tel. +49 157 83469798

Tel. KTC +43 5356 64320
ebaprotennis@gmx.es
www.ebaprotennis.com


Anmeldung und weitere Informationen via Email, SMS oder What´s App weil Emilio ständig beim Unterrichten am Tennis Platz ist!  Telefonanrufe können von Emilio nur am Abend entgegengenommen werden.  

Tagsüber kann das Club Management unter +43 5356 64320 die Anrufe entgegennehmen.


Florian (Flo) Wunderer mit den KTC Kindern
Florian (Flo) Wunderer mit den KTC Kindern
Zoom
  • Die älteste bekannte Urkunde sagt uns, dass bereits im Jahre 1889 in der Gamsstadt ein Tennisturnier veranstaltet wurde.
  • Damit alle Mitglieder immer wissen was los ist, gibt es jetzt eine eigene KTC Facebook Seite.
  • Die Stadtmeisterschaft ist in vollem Gange und die Freiluftsaison neigt sich dem Ende zu. Aus diesem Grund veranstaltet der KTC in der Tennis Lounge (Tennisstüberl) am 30.09.2017 eine große Saisonabschlussparty.
  • Ergebnisse für 2017.
  • Liebe Clubmitgliedlieder, am Sonntag, den 10.09.2017 wurde im Rahmen des Meisterschaftsspiels Kitzbühel 2 gegen Brixen 2 (zur Info: 5:4 für Kitzbühel) die Auslosung für die Kitzbüheler Stadtmeisterschaft 2017 durchgeführt. Spielberechtigt sind alle Mitglieder des KTC’s sowie Teilnehmer mit Hauptwohnsitz in Kitzbühel.