Platzgebühren Winter 2017/2018

Liebe Clubmitglieder und Abo-Spieler!

 

Nachdem unsere Tennishalle diese Woche generalgereinigt wurde, senden wir Euch die Infos für die Wintersaison 2017/18.


Die Abosaison beginnt am 15. Oktober 2017 und endet mit 15. April 2018 (Preisliste anbei).

Dieses Jahr gibt es einen Spezial-Abo Preis. So kostet die Abostunde zwischen 08:00 Uhr und 13 Uhr für Clubmitglieder nur 150 €!


Bitte beachtet, dass in der Zeit zwischen 13:00 Uhr und 18:00 Uhr keine Abostunden vergeben werden.
In dieser Zeit steht die Halle hauptsächlich unserem Nachwuchs zur Verfügung. Sollte jedoch im Reservierungssystem eine Einzelstunde frei sein, kann diese selbstverständlich gebucht werden.
Wie alle Jahren haben die Abo-Inhaber des Clubs ein Vorrecht auf die, wie im Vorjahr gebuchten Spielzeiten. Eine Bestätigung der Buchung muss allerdings unbedingt bis zum Montag, 09.10.2017 erfolgen.


Alle, bis zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigten Abos des Vorjahres, werden nach diesem Termin zum Verkauf freigegeben!

 

Wir bitten um schnellstmögliche Einzahlung der gebuchten Abos laut Preisliste auf unser Konto bei der Sparkasse Kitzbühel: IBAN AT 11 2050 5000 0004 6011 lautend auf Kitzbüheler Tennisclub.

 

Die Tennis Lounge wird auch in dieser Winterhallensaison wieder von Karin Niederstrasser bewirtschaftet.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Matthias Wieser
Club Management

  • Die älteste bekannte Urkunde sagt uns, dass bereits im Jahre 1889 in der Gamsstadt ein Tennisturnier veranstaltet wurde.
  • Damit alle Mitglieder immer wissen was los ist, gibt es jetzt eine eigene KTC Facebook Seite.
  • Die Stadtmeisterschaft ist in vollem Gange und die Freiluftsaison neigt sich dem Ende zu. Aus diesem Grund veranstaltet der KTC in der Tennis Lounge (Tennisstüberl) am 30.09.2017 eine große Saisonabschlussparty.
  • Ergebnisse für 2017.
  • Liebe Clubmitgliedlieder, am Sonntag, den 10.09.2017 wurde im Rahmen des Meisterschaftsspiels Kitzbühel 2 gegen Brixen 2 (zur Info: 5:4 für Kitzbühel) die Auslosung für die Kitzbüheler Stadtmeisterschaft 2017 durchgeführt. Spielberechtigt sind alle Mitglieder des KTC’s sowie Teilnehmer mit Hauptwohnsitz in Kitzbühel.