ÖTV Kat II U12/U14 Turnier Kitzbühel

Liebe Clubmitglieder,

 

von Freitag 23.06.2017 bis Dienstag 27.06.2017 wird das ÖTV Jugendcircuit Kat. II U12/U14 Turnier in Kitzbühel ausgetragen.


Über 130 Jugendliche werden bei diesem Turnier aufschlagen, darunter auch einige KTC Talente.
Aus diesem Grund sind die aussen Plätze in diesem Zeitraum für Clubmitglieder sowie Gäste gesperrt (siehe Reservierungsseite https://ktc.tennisplatz.info/reservierung).


Der KTC freut sich über viele Bewunderer der Nachwuchshoffnungen aus ganz Österreich.

Alle Gastronomieerlöse kommen unserer Jugend zu Gute!


Vielen Dank für Euer Verständnis.

 

Mit sportlichen Grüßen

Matthias Wieser
Club Management

  • Die älteste bekannte Urkunde sagt uns, dass bereits im Jahre 1889 in der Gamsstadt ein Tennisturnier veranstaltet wurde.
  • Damit alle Mitglieder immer wissen was los ist, gibt es jetzt eine eigene KTC Facebook Seite.
  • Die Stadtmeisterschaft ist in vollem Gange und die Freiluftsaison neigt sich dem Ende zu. Aus diesem Grund veranstaltet der KTC in der Tennis Lounge (Tennisstüberl) am 30.09.2017 eine große Saisonabschlussparty.
  • Ergebnisse für 2017.
  • Liebe Clubmitgliedlieder, am Sonntag, den 10.09.2017 wurde im Rahmen des Meisterschaftsspiels Kitzbühel 2 gegen Brixen 2 (zur Info: 5:4 für Kitzbühel) die Auslosung für die Kitzbüheler Stadtmeisterschaft 2017 durchgeführt. Spielberechtigt sind alle Mitglieder des KTC’s sowie Teilnehmer mit Hauptwohnsitz in Kitzbühel.