Mitgliederehrung

Kitzbüheler Tennisclub ehrt langjährige Mitglieder.

 

Anlässlich der Generalversammlung des KTC am 24. November 2015 wurden Clubmitglieder, die schon dreißig, vierzig, funfundvierzig und sechzig Jahre beim KTC sind, geehrt.

 

Im Rahmen eines sehr gemütlichen Abendessens wurden von den langjährigen Mitgliedern einige Geschichten und Anekdoten erzählt, sodass der Abend sehr amüsant verlief.


Der KTC bedankt sich für die langjährige Treue!

24 November 2015
24 November 2015
Zoom
  • Die älteste bekannte Urkunde sagt uns, dass bereits im Jahre 1889 in der Gamsstadt ein Tennisturnier veranstaltet wurde.
  • Der KTC bietet durchgehend von Juli - September wöchentliche Training Camps für Kinder in allen Leistungsklassen mit der Tennisschule Emilio Álvarez an.
  • Ergebnisse für 2017.