Mercedes-Benz Sportpark Kitzbühel

"Sport, Spass und Spiel vereint unter einem Dach umrahmt von Service, Genuss und Gesundheit!"

 

Der Mercedes-Benz Sportpark Kitzbühel ist eine gelungene Symbiose aus Sport und Spaß mit einem attraktiven Angebot für die ganze Familie, Gruppen und für Singles - von Groß bis Klein, vom Junior bis zum Senior. Wer aktiv sein will und persönliches und individuelles Service haben möchte, ist im Mercedes-Benz Sportpark gut aufgehoben.

  • Die älteste bekannte Urkunde sagt uns, dass bereits im Jahre 1889 in der Gamsstadt ein Tennisturnier veranstaltet wurde.
  • Von Freitag 23.06.2017 bis Dienstag 27.06.2017 wird das ÖTV Jugendcircuit Kat. II U12/U14 Turnier in Kitzbühel ausgetragen. Aus diesem Grund sind die aussen Plätze in diesem Zeitraum für Clubmitglieder sowie Gäste gesperrt. Vielen Dank für Euer Verständnis. Matthias Wieser Club Management
  • Der KTC bietet durchgehend von Juli - September wöchentliche Training Camps für Kinder in allen Leistungsklassen mit der Tennisschule Emilio Álvarez an.