Kitzbüheler Stadtmeisterschaft 2017

Liebe Clubmitgliedlieder,

 

am Sonntag, den 10.09.2017 wurde im Rahmen des Meisterschaftsspiels Kitzbühel 2 gegen Brixen 2 (zur Info: 5:4 für Kitzbühel) die Auslosung für die Kitzbüheler Stadtmeisterschaft 2017 durchgeführt.
Anbei sende ich Euch per PDF die Auslosung für die Bewerbe Damen Einzel, Herren Einzel sowie Herren Doppel.


Aufgrund der leider geringen Teilnehmerzahl wird bei den Damen im Round Robin System (Jeder gegen Jeden) gespielt.


Bei den Herren gibt es für die Verlierer der 1. Runde sowie der Achtelfinali einen B-Bewerb (Die Auslosung erfolgt sobald das letzte Achtelfinalspiel beendet wurde).


Die Spieltermine sind von den Spielern- und Spielerinnen selbst festzulegen.

 

Der KTC hofft auf spannende Spiele. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich sehr gerne kontaktieren.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Matthias Wieser
Club Management

 

Bewerbe: Damen Einzel (A und B Bewerb) und Damen Doppel (A Bewerb) Herren Einzel (A und B Bewerb) Herren Doppel (A Bewerb) Kinder bzw. Jugend ( Alterseinstufung je nach Teilnehmeranzahl) 30.09.2017 - Edith Mitterer Gedenkturnier (Doppel – Mascherlturnier)

 

Spielmodus: KO System

Siegerehrung: Samstag, 30.09.2017 um ca. 17:30 Uhr in der Tennis Lounge beim KTC

Zoom
  • Die älteste bekannte Urkunde sagt uns, dass bereits im Jahre 1889 in der Gamsstadt ein Tennisturnier veranstaltet wurde.
  • Damit alle Mitglieder immer wissen was los ist, gibt es jetzt eine eigene KTC Facebook Seite.
  • Die Stadtmeisterschaft ist in vollem Gange und die Freiluftsaison neigt sich dem Ende zu. Aus diesem Grund veranstaltet der KTC in der Tennis Lounge (Tennisstüberl) am 30.09.2017 eine große Saisonabschlussparty.
  • Ergebnisse für 2017.
  • Liebe Clubmitgliedlieder, am Sonntag, den 10.09.2017 wurde im Rahmen des Meisterschaftsspiels Kitzbühel 2 gegen Brixen 2 (zur Info: 5:4 für Kitzbühel) die Auslosung für die Kitzbüheler Stadtmeisterschaft 2017 durchgeführt. Spielberechtigt sind alle Mitglieder des KTC’s sowie Teilnehmer mit Hauptwohnsitz in Kitzbühel.