Halle

Eine der ersten Maßnahmen der neuen Clubführung war die Umgestaltung der Tennishalle.

 

Mit neuem Farbkonzept und mit der Ausstellung von großformatigen Bildern der Spieler vergangener Turniere, wurde nicht nur die traditionsreiche Vergangenheit des Clubs hervorgehoben sondern auch die Halle zu neuem Glanz gebracht.

Zoom
  • Die älteste bekannte Urkunde sagt uns, dass bereits im Jahre 1889 in der Gamsstadt ein Tennisturnier veranstaltet wurde.
  • Von Freitag 23.06.2017 bis Dienstag 27.06.2017 wird das ÖTV Jugendcircuit Kat. II U12/U14 Turnier in Kitzbühel ausgetragen. Aus diesem Grund sind die aussen Plätze in diesem Zeitraum für Clubmitglieder sowie Gäste gesperrt. Vielen Dank für Euer Verständnis. Matthias Wieser Club Management
  • Der KTC bietet durchgehend von Juli - September wöchentliche Training Camps für Kinder in allen Leistungsklassen mit der Tennisschule Emilio Álvarez an.