KTC Clubhaus Neu mit Grünanlage

Liebe Clubmitglieder,

ein mitgliedsstarker und ständig wachsender Verein wie der KTC sieht sich in der Verpflichtung, für die zahlreichen Mitglieder und den Nachwuchs in ein nachhaltiges, zukunftsträchtiges Projekt zu investieren. Der Vorstand hat sich entschlossen, allen Vereinsmitgliedern, Gästen, Kindern und Fans des Tennissports endlich eine dauerhafte Begegnungsstätte für Jung und Alt zu schaffen: das KTC Clubhaus mit Grünanlage. In den nachfolgenden Visualisierungen geben wir schon mal einen ersten Einblick….
Gerne hätte der Vorstand des KTC im Rahmen einer Mitgliederversammlung das Projekt präsentiert und genau erläutert. Aufgrund der Corona Krise (Versammlungsverbot) ist das aber leider nicht möglich. Fragen und Anregungen zum Projekt können jederzeit gerne an office@ktc.at übermittelt werden, wir bemühen uns umgehend darauf zu antworten.
Für den Vorstand: Markus Bodner, Gerald Mitterer, Anton Hörl, Christian Wollinger, Ulf Dörfwald, Manfred Hofer, Hans-Peter Kaserer, Roland Eigner, Matthias Wieser