Champions-Tie-Break Turnier

 

Liebe Clubmitglieder und Tennisfreunde,

 

aufgrund des erneuten Wintereinbruchs müssen wir leider unser Champions-Tie-Break Turnier
um eine Woche verschieben.


Das Turnier findet am Samstag, den 06. Mai 2017 um 14:00 Uhr statt.


Wir hoffen auf viele motivierte Teilnehmer. Anmeldungen sind unter der Tel.: 05356/64320, E-Mail: office@ktc.at oder im Clubbüro möglich.

 

Mit sportlichen Grüßen

Matthias Wieser
Club Management

Zoom
  • Die älteste bekannte Urkunde sagt uns, dass bereits im Jahre 1889 in der Gamsstadt ein Tennisturnier veranstaltet wurde.
  • Damit alle Mitglieder immer wissen was los ist, gibt es jetzt eine eigene KTC Facebook Seite.
  • Die Stadtmeisterschaft ist in vollem Gange und die Freiluftsaison neigt sich dem Ende zu. Aus diesem Grund veranstaltet der KTC in der Tennis Lounge (Tennisstüberl) am 30.09.2017 eine große Saisonabschlussparty.
  • Ergebnisse für 2017.
  • Liebe Clubmitgliedlieder, am Sonntag, den 10.09.2017 wurde im Rahmen des Meisterschaftsspiels Kitzbühel 2 gegen Brixen 2 (zur Info: 5:4 für Kitzbühel) die Auslosung für die Kitzbüheler Stadtmeisterschaft 2017 durchgeführt. Spielberechtigt sind alle Mitglieder des KTC’s sowie Teilnehmer mit Hauptwohnsitz in Kitzbühel.