Champions-Tie-Break Turnier

 

Liebe Clubmitglieder und Tennisfreunde,

 

aufgrund des erneuten Wintereinbruchs müssen wir leider unser Champions-Tie-Break Turnier
um eine Woche verschieben.


Das Turnier findet am Samstag, den 06. Mai 2017 um 14:00 Uhr statt.


Wir hoffen auf viele motivierte Teilnehmer. Anmeldungen sind unter der Tel.: 05356/64320, E-Mail: office@ktc.at oder im Clubbüro möglich.

 

Mit sportlichen Grüßen

Matthias Wieser
Club Management

Zoom
  • Die älteste bekannte Urkunde sagt uns, dass bereits im Jahre 1889 in der Gamsstadt ein Tennisturnier veranstaltet wurde.
  • Von Freitag 23.06.2017 bis Dienstag 27.06.2017 wird das ÖTV Jugendcircuit Kat. II U12/U14 Turnier in Kitzbühel ausgetragen. Aus diesem Grund sind die aussen Plätze in diesem Zeitraum für Clubmitglieder sowie Gäste gesperrt. Vielen Dank für Euer Verständnis. Matthias Wieser Club Management
  • Der KTC bietet durchgehend von Juli - September wöchentliche Training Camps für Kinder in allen Leistungsklassen mit der Tennisschule Emilio Álvarez an.