Außenanlage

Der Tennis Club  Kitzbühel befindet sich im "Mercedes Benz Sportpark" integriert und wurde im Laufe der vergangenen Jahre zu sehr in Richtung "Turniertauglichkeit" adaptiert. Bäume und Pflanzen haben Betonflächen und Bitumem weichen müssen. Eine der primären Zukunftsaufgaben der Clubführung besteht darin das Gelände wieder grün und attraktiv zu gestalten damit nicht nur der Tennissport auf hohem Niveau gespielt werden kann, aber auch die Mitglieder außerhalb des Sports bei einer gemütlichen Runde sich wieder gerne aufhalten.

  • Die älteste bekannte Urkunde sagt uns, dass bereits im Jahre 1889 in der Gamsstadt ein Tennisturnier veranstaltet wurde.
  • Der KTC bietet durchgehend von Juli - September wöchentliche Training Camps für Kinder in allen Leistungsklassen mit der Tennisschule Emilio Álvarez an.
  • Ergebnisse für 2017.